HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Udo Wenders „Señorita"

Der Sommer naht, die Temperaturen steigen und die Lust auf Sonne, Strand und Meer ebenso. Um das musikalische Urlaubsfeeling kümmert sich Udo Wenders in seiner neuen Single „Señorita“, welche ab 10. Juni auf allen gängigen Download- und Streamingportalen erhältlich sein wird.

Letztes Jahr entführte Udo Wenders uns mit der Sommersingle „che bella“ nach Italien - dieses Jahr nimmt er uns mit „Señorita“ mit nach Spanien und macht damit definitiv Lust auf viele schöne Abende mit Vino und ganz viel Amor.

Gemeinsam mit Produzent Dominik Hemmer (USP Media) hat Wenders wieder einen Sommerhit der Extraklasse geschaffen. Sein Markenzeichen, die tiefe Stimme, darf auch bei der neuen Nummer des Kärntners nicht fehlen. Südländischer Flair - Flamenco Gitarren - gepaart mit dem unverkennbaren Udo Wenders-Stil, den typischen Beats und der gewissen Prise 80’s.

„Ich liebe den Süden und ich liebe die Liebe, also warum nicht wieder beides miteinander verbinden und schon war sie da - „Señorita“. Im Moment für mich wirklich der Inbegriff des Sommers.“, schmunzelt Udo Wenders.

„Die letzten Monate waren ja wettertechnisch eher ungewohnt kühl und ich hab mich nach Sonne und Meer gesehnt und wollte zumindest musikalisch wieder Richtung Süden blicken.“, so Wenders weiter.

Da freuen wir uns und blicken gemeinsam mit Udo Wenders, samt Ohrwurm, in den Süden.

“Señorita“, ab sofort im MPN verfügbar und am 10. Juni auf allen gängigen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Für weiteres Pressematerial oder Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter +43(0)3127/20991 6 oder unter jacqueline.schloegl@adlmannpromotion.at zur Verfügung.



(c) 2005 - 2022  Schlagerartig