HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Vincent & Fernando „WEIL LIEDER NIEMALS LÜGEN“

  Samtweiche Stimmen, eingebettet in eine wunderschöne Melodie, so kommt der neue Titel von Vincent & Fernando daher und legt sich von der ersten Sekunde auf die Seele der Zuhörer.


Ein besonderes Lied – ein Lied, das Ruhe fühlen lässt - ein Lied, das Träume fassen lässt ein Lied, das Mitsummen lässt aber noch viel mehr eine Hommage an die Musik mit all ihren Liedern und eine Botschaft an diejenigen, für die man diese Lieder singt.

Lieder begleiten unser Leben von der ersten Sekunde an, durch die unterschiedlichsten Lebenssituationen. Sie sind Tröster und Erzähler, sie sind Geschichten und Erlebtes, Freude und Trauer, Dank und Abrechnung, Erinnerung und Sehnsucht, sie sind Glaube und Hoffnung, und sie sind wunderschöne Liebeserklärungen. Nichts drückt Gefühle in diesen Momenten wahrhaftiger und ehrlicher aus als ein Lied.

Und von all diesen Liedern, die unser Leben füllen, handelt der brandneue Titel „WEIL LIEDER NIEMALS LÜGEN“.

Wieder einmal greifen die beiden sympathischen Brüder aus Südtirol ein Thema auf, in das sich der Zuhörer sofort einfinden kann. Eine gefühlvolle Melodie, ein starker Text, diese besondere Zweistimmigkeit und diese eine Gitarre zeichnen diesen neuen Song aus!

Mit ihrer neuen Single „WEIL LIEDER NIEMALS LÜGEN“, entsenden Vincent & Fernando ein wunderschönes Lied in den Sommer 2020.

Label: MCP


(c) 2005 - 2020  Schlagerartig