HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


voXXclub „Jogi (I Mog Di So - WM Version)“

  Ein Hit ist ein Hit ist ein Hit! Vom ESC-Erfolg zum Partykracher und nun der WM-Hit!
voXXclub und ihr ‚I mog di so‘ bringen seit mehr als einem halben Jahr bereits landauf landab die Menschen in Bewegung. Die eingängige Hook, der Mitsing-Refrain und die positive Message machen genau den Erfolg aus, der nun auch der deutschen Elf und ihrem Chef Jogi Löw mit ins Flugzeug nach Moskau gepackt wurde um bei der WM seine Stärke voll auszuspielen.
Am 14. Juni geht’s los und neben obligaten Daumendrücken braucht es, für einen Monat lang, sehr wohl auch den richtigen Song und Sound, damit die Welle der Motivation in den Fanzonen nie verebbt.
Ein aufgelegter Elfmeter für den voXXclub!
Der voXXclub macht jetzt ganz Fußball-Deutschland zur Cheerleader-Truppe für die Nationalmannschaft. Perfekte Beinarbeit beweist die Band ja bei jedem Auftritt und dass das Lied ein Gewinner-Song ist, hat sich auch längst bewiesen.
‚Jogi – komm hol uns den Sieg‘ singt die Band, verweist dabei auf Rio und das Wunder von Bern und ist sich sicher, dass nur der Himmel das Limit ist. Alles ist möglich und der voXXclub, das Publikum, die Fans… sie sind für das deutsche Team der 12. Mann am Feld.
‚Jogi – wir zählen auf di(ch)‘ ist Motivation pur und daher gilt: Wie soll mit diesem Lied auf den Lippen, im Herzen, in den Beinen eigentlich noch etwas schiefgehen?


Videos, News und Infos im Netz unter:
Website: www.voxxclub.de
Instagram: voxxclub_official
Facebook: www.facebook.com/voXXclub
YouTube:www.youtube.com/user/voXXclub


(c) 2005 - 2018  Schlagerartig