HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


VoxxClub „Rock mi 2020“

  Über 50 Millionen Klicks auf YouTube, über 15 Millionen mal gestreamt… Eine Viertelmillion Facebook-Likes. Dazu Gold und Platin in Deutschland und Österreich sowie jede Menge unterschiedlicher Auszeichnungen und ausverkaufte Shows.

Das alles begann mit einem Song: Rock Mi!

Acht Jahre nach dem Flashmob-Urknall in einem Münchener Einkaufszentrum gibt’s den Always and forever-Buster, nun als Komplettpaket:
‚Rock mit 2020‘ – der Kultsong im neuen Gewand und dazu als extra Goodie, weil die Fans nach wie vor extrem voXXmäßig drauf stehen, die Originalversion. Also jene Aufnahme, mit der seinerzeit der voXXclub die Riem Arcaden musikalisch spontan zum Beben gebracht hatten.

Angeblich sollen dort seither die Semmeln knuspriger sein, aber das ist eine andere Geschichte.

„Rock mi 2020“ erscheint am 24.07.2020 auf Electrola / Universal Music im Rahmen der ersten Best Of ihrer Karriere „Rock mi – Die größten Hits“ (18.09.2020).

Das Original Video: https://www.youtube.com/watch?v=lRzwE95E8dY
Der erste Flashmob: https://www.youtube.com/watch?v=0Y_VqqXphaQ

Social Media:
Website: www.voxxclub.de
Instagram: https://www.instagram.com/voxxclub_official/
Facebook: www.facebook.com/voXXclub
YouTube:www.youtube.com/user/voXXclub

Label: ELE/ Electrola



(c) 2005 - 2020  Schlagerartig