HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Waterloo & Mountain Crew - Das alte Haus von Rocky Docky

Waterloo meldet sich mit Party-Hit zurück!

  Waterloo kennt keine musikalischen Grenzen, das hat er in seiner jahrzehntelangen Karriere schon oft bewiesen. Sein aktuelles Musikprojekt sprengt jedoch endgültig alle Alters- und Genregrenzen: eine Party-Schlager Version des Klassikers „Das alte Haus von Rocky Docky“ gemeinsam mit der Lederhosen-Boyband MOUNTAIN CREW. Den 5 Burschen aus Oberösterreich gelang erst vor kurzem der Durchbruch mit ihrem Internethit „Wirtshaussong“.

Die Idee für einen gemeinsamen Song kam dem Sänger der Mountain Crew und Ex Mister Austria Philipp Rafetseder als er die Schallplattensammlung seines Vaters durchstöberte und dabei auf eine alte Waterloo und Robinson Platte stieß. Hansi Kreuzmayr alias Waterloo war von der Idee sofort begeistert – somit ging es gleich gemeinsam ins Tonstudio.


Label: Alexos





(c) 2005 - 2021  Schlagerartig