HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Wildecker Herzbuben & Kay Dörfel „Kerle wie wir“

  Was wäre unsere Welt ohne "richtige Kerle"?

Die beiden Schwergewichte Wolfgang & Wilfried sind schon seit Jahren mit Kay Dörfel geschäftlich und privat befreundet.


Für Wolfgang hat Kay sogar schon Amor gespielt , aber bereits 1995 spielte Wolfgang schon Trompetensolos für Kays allererste Polydor-CD-Produktion ein.
Später folgten zahlreiche Titelproduktionen im eigenen Studio von Wolfgang.
So war es nicht zu weit gedacht, dass die 3 irgendwann mal „gemeinsame Sache“ machen.


Schon lange geben die 3 immer mal wieder gemeinsame Konzerte und es entstand die Idee für ein Terzett.


„Kerle wie wir“ kokettiert dabei bewusst mit dem großen Erfolg der Herzbuben „Zwei Kerle wie wir“.


Label: Hitmix



(c) 2005 - 2022  Schlagerartig