HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Wolfgang Frank "1.000 Kleinigkeiten"

  Wolfgang Frank - Entertainer, Liedermacher aus Vorarlberg - ein akribischer Arbeiter an seinen Songs. Mit seiner neuen Single 1.000 Kleinigkeiten bringt er es auf den Punkt. Zeitgemäße Lieder, Texte aus dem Leben gegriffen, hier finden sich die Zuhörer/innen wieder.
Nicht zum Trübsal blasen, nein mit einem Augenzwinkern, rockig umgesetzt, stimmlich gewaltig findet dieser Song den Weg ins Ohr.
1.000 Kleinigkeiten läßt nicht mehr los und ist trotz allem nicht seicht, 08/15 produzieren liegt Wolfgang Frank nicht. Gut Ding braucht Weile, konsequent seinen Weg gehend, Schritt für Schritt in der steinigen Welt des Business und oft sind es Kleinigkeiten die über Erfolg und Mißerfolg entscheiden.

Diese Single wird ihm Erfolg bringen - 1.000 Kleinigkeiten erfrischend, so wie er Live seinen Sound von der Bühne performed, wird auch der Zuhörer/in on Air nun auf die Zugabe hoffen!

Label: ADLA-Media

https://wolfgangfrank.net/



(c) 2005 - 2018  Schlagerartig