HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Wolfgang Frank „Die Erde sind wir“

  Wolfgang Frank, der passionierte Singer-Songwriter aus dem wunderschönen Vorarlberg ist nicht nur Musiker aus Leidenschaft, sondern auch ein wahrer Geschichtenerzähler.


Zumeist erzählen seine Geschichten vom Leben, von Freiheit, Frieden, Sehnsucht,
Träume, Glauben und natürlich von der Liebe.

Die neue Single „Die Erde sind wir“ könnte zur aktuellen Zeit passender gar nicht sein. „Die Erde sind wir“ ist die dritte Auskopplung des aktuellen Albums „komm
mit mir & halt mich“.

Genauso kraftvoll wie seine Songs sind auch seine Texte. Sie gehen viel tiefer als nur unter die Haut, sie berühren die Seele und regen zum Nachdenken an.

„Die Erde sind wir
Sie ist unser Heim
Ich reich dir meine Hand
Komm doch mit mir
Denn du bist nicht allein
Die Erde sind wir
Wir sind ein Teil von ihr
Wir zieh´n den Wolken nach
Fangen den Wind
Zusammen statt allein“


Label: ADLA Media





(c) 2005 - 2022  Schlagerartig