HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 


Wolfgang Frank „Meine Sehnsucht…“

  Sein neuer Titel „Meine Sehnsucht…“ ist ein Lied, das von der ersten bis zur letzten Sekunde berührt. Und das bereits beim ersten anhören. Eine Gänsehautballade – eine kleine Geschichte über das Leben, das uns prägt und uns tatsächlich nicht immer nur Sonnentage beschert. Wolfgang Frank erzählt die Geschichte einer großen Liebe. Bis gerade eben schien diese noch unendlich: Zwei Menschen genießen ihr Glück und irgendwie auch die Leichtigkeit des Seins. Das Leben erscheint farbenfroh und alles fühlt sich leicht und unbeschwert an. Zwei Liebende, die sich sicher sind, den Ankerpunkt fürs Leben gefunden zu haben.

Label:
ADLA Media




(c) 2005 - 2019  Schlagerartig