Gästebuch   Forum   Kontakt & Impressum   Musik-Shop               

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TIERSCHUTZ allgemein

 

Brunner & Brunner verurteilen Greueltaten der Pelztierindustrie

 

Wir haben vor ein paar Tagen auf Youtube ein Video unter dem Titel?"Mein Fell gehört mir" gefunden. In diesem Video sieht man Tiere die von der Pelzindustrie zu Tode gequält werden. Erschreckende Bilder sind hier zu sehen, doch haben wir damals dieses Lied mit dem Titel "Stille, die zum Himmel schreit" zu diesem Thema geschrieben.

Bei unserer damaligen Konzerttournee "Leben" im Jahre 1996 machten wir auch auf der Bühne über die Greueltaten der Pelztierindustrie aufmerksam. Wir können uns noch sehr gut erinnern, dass es bei einem unserer Konzerte, in einer Stadt, wo gerade eine Pelzmesse stattgefunden hat, zu einem Eklat kam und mehrere Leute, offensichtlich Betreiber dieser Messe, wütend ("das ist doch eine Sauerei, so was auf die Bühne zu bringen") den Konzertsaal verließen.

In diesem Moment wurde uns bewusst, dass wir mit diesem Lied etwas bewegen, das wir einige am wunden Punkt getroffen haben. Das ist lange her, doch das Video auf Youtube zeigt uns, dass nach so vielen Jahren dieses Lied noch immer seinen Weg durch die Herzen der Menschen macht und tief berührt. Ein Lied, dass sich seinen Weg selber bahnt, unaufhörlich, mit einer immensen Kraft und Wirkung.

 

Deshalb geben wir den Link

http://de.youtube.com/watch?v=uhPfUSLH90A zu dieser Seite hier auf unserer Homepage bekannt, sodass sich alle, die sich dafür interessieren, dieses Video auch ansehen können. Vielleicht ist es ein weiterer Schritt bei unserem Bemühen, den Menschen, die sich noch immer mit gequälten Tieren bekleiden, ein schlechtes Gewissen zu machen und dem sinnlosen Töten ein Ende zu bereiten.

Wir werden nicht aufhören unsere Anliegen zu sagen und zu singen. Auch wenn es für viele nicht populär und für einige sogar unangenehm ist.

 

Alles Liebe! Charly & Jogl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(c) 2005 - 2009  Schlagerartig