HOME
  RADIOSENDUNG
  CD's
  BIOGRAFIEN
  MUSIKER HP
  FOTO
  GEBURTSTAGE
  LINKS
  GEWINNSPIELE
  SONSTIGES
  GUT AIDERBICHL
  TIERSCHUTZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 Diana Ross „Thank You“

  Nach über 22 Jahren ohne neue Original-Musik des Superstars gibt Diana Ross nun ihr lang erwartetes Comeback mit „Thank You“. Das hoch antizipierte Album enthält neben den bereits veröffentlichten Singles „Thank You“, „If The World Just Danced“ und „I Still Believe“ noch 10 brandneue Tracks der Pop-Ikone, die u.A. von Jack Antonoff (Taylor Swift, Lana del Rey) produziert wurden. Zuletzt beeindruckte Ms. Ross 2007 mit ihrem Cover-Album „I Love You“.


Das Album wurde in ihrem Home Studio aufgenommen und liefert einen kraftvollen, musikalischen Appell, die Liebe und Zusammengehörigkeit als Wegweiser in sowohl schwierigen als auch guten Zeiten zu sehen. Von ganzem Herzen erkennt die Sängerin an, dass die enge Verbundenheit mit Familie, Freunden und ihren loyalen Fans ein wesentlicher Bestandteil ihres Lebens ist, und das Album ist eine Danksagung an genau jene.

In diesem besonderen Moment ist es an der Zeit für sie ins Licht zu treten, und Ihre Botschaft ist klar: Lasst uns alle in Harmonie und Dankbarkeit, jetzt und für die Zukunft zusammenkommen, denn wir wollen alle dasselbe.

Mit „Thank You“ erscheint eine beeindruckende Zusammenstellung aus Tracks voller Freude, Glück und Wertschätzung, die als Testament an die Liebe wahrgenommen werden können.


Label: UMI/ Decca (UMO)



(c) 2005 - 2021  Schlagerartig