» HOME

» RADIOSENDUNG

» CD's

» BIOGRAFIEN

» MUSIKER HP

» FOTOS

» GEBURTSTAGE

» LINKS

» GEWINNSPIELE

» SONSTIGES

» GUT AIDERBICHL

» TIERSCHUTZ

 

Fotos

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GUT AIDERBICHL / TIERSCHUTZ

 

 

 

MICHAEL AUFHAUSER und die Entstehung von GUT AIDERBICHL  >>>>>

MICHAEL AUFHAUSER Video über GUT AIDERBICHL  >>>>>

-----------------------------------------------------------------------------

 

-----------------------------------------------------------------

Abschied von Haflinger Norman (23)
Norman kam am 1.7.2003 zu uns. Elf Jahre lang war er ein wichtiger Teil von Gut Aiderbichl Henndorf. Am 6. April um 21:30 Uhr musste er jetzt wegen einer schweren Fraktur friedlich eingeschläfert werden.   >>>>>

Abschied von unserem Francis  Wie kein anderer Stier auf der Welt hat er dazu beigetragen, dass Millionen über das unermessliche Leid der Tiertransporte nachgedacht haben.    >>>>>

Die trächtige Ponystute Bella sollte geschlachtet werden -  Doch ihr Fohlen wurde bei uns geboren

Hinter den hohen Mauern der Schlachthöfe spielen sich oft Szenen ab, die erklären, weshalb dort niemand eine Foto- oder Dreherlaubnis bekommt.     >>>>>

2 neue Fuchsgehege in Gänserndorf (Video)

Jetzt entstehen zwei neue Fuchsgehege  nahe des Gut Aiderbichl Affen Refugiums in Gänserndorf.    >>>>>

Gut Aiderbichl "Jubiläumskalender 2011" ab sofort erhältlich   >>>>>
Patenreise am 21. August nach Gut Aiderbichl Kilb   >>>>>

400 Kinder erlebten einen unvergesslichen Tag auf Gut Aiderbichl Gemeinsam mit Michael Aufhauser hat Uschi Glas,Menschen aus dem Hospiz unvergessliche Stunden auf Gut Aiderbichl ermöglicht.   >>>>>

Viele Zirkustiere finden auf Gut Aiderbichl ein neues Zuhause

Pumuckl ist ein Minipferd und soll das kleinste der Welt sein. Mit einem Stockmass von sage und schreibe nur 53 cm.   >>>>>

Neues Gut Aiderbichl-Magazin in Kürze   >>>>>

Schimpansen werden Aiderbichler

Schimpansen und Tieraffen von Gänserndorf werden zu Aiderbichlern. Die schönsten Aufnahmen in unserer Weihnachtseurovisionssendung.   >>>>>

Gut Aiderbichl übernimmt Baxter-Affen in Gänserndorf    Das Affen-Problem ist gelöst: Bei der jüngsten Verhandlung mit dem Land NÖ vergangene Woche konnte SP-Bürgermeisterin Annemarie Burghardt eine Einigung erzielen.    >>>>>

Janko im Doppelpack

Der Salzburger Goalgetter Marc Janko hat die Patenschaft über den Hengst "Janko" auf Gut Aiderbichl in Salzburg übernommen.     >>>>>

Kater Tigerle bekam ein Baby

Tigerle kam ja von einer großen Klinik und es war stark anzunehmen, dass er dort kastriert wurde. Wie in vielen anderen Fällen auch.     >>>>>

"Der Schwarze" ist gestorben

Das ehemalige Zirkuspferd "Der Schwarze" ist heute, 15. August 2009 um 4:25 morgens friedlich und ohne Schmerzen für immer eingeschlafen.     >>>>>

Tierleid vor unserer Haustür

Und wie jedes Jahr, setzen wieder Tierbesitzer, Hunde und Katzen, Schildkröten und Exoten, aber auch viele Nagetiere aus.     >>>>>

JANE GOODALL auf Gut Aiderbichl

Am Donnerstag, dem 21. Mai 2009 wird die weltweit anerkannte und berühmte Primatenforscherin JANE GOODALL auf Gut Aiderbichl .....     >>>>>

Tierwahnsinn in Kärnten

Ein 74-jähriger Bauer aus Kärnten versorgt offensichtlich seine Tiere schlecht. Schon oft war der Amtstierarzt vor Ort. Die Nachbarn hatten ihn verständigt – wirklich geschehen ist danach nichts.     >>>>>

Ostermarkt 2009 auf Gut Aiderbichl

Der mittlerweile schon legendär gewordene Aiderbichler Ostermarkt findet auch im Jahre 2009 statt. Gemeinsam mit unseren Tieren freuen wir uns auf den Frühlingsbeginn. Unsere große Halle ist märchenhaft dekoriert.      >>>>>

-----------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

---------------------

Gut Aiderbichl

>>>>>

---------------------

Jane Goodall

Institut Austria

>>>>>

---------------------

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(c) 2005 - 2016  Schlagerartig