Gästebuch   Forum   Kontakt & Impressum   Musik-Shop               

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die trächtige Ponystute Bella sollte geschlachtet werden -  Doch ihr Fohlen wurde bei uns geboren


Hinter den hohen Mauern der Schlachthöfe spielen sich oft Szenen ab, die erklären, weshalb dort niemand eine Foto- oder Dreherlaubnis bekommt. Trächtige Tiere werden auch geschlachtet. Das sollte das Schicksal der Ex-Zirkusponystute Bella werden. Gestern hat sie bei uns ihr Fohlen geboren.

 



Im Zuge der großen Rettung von Zirkustieren im vergangenen Jahr (insgesamt 27 Pferde, Ponys, Esel, eine Ziege, ein Schaf und Kamel Franziska) kam auch eine ganze Ponyfamilie zu uns. Sie wären zum Händler und dann zum Schlachter gekommen. Bella mit ihrem Fohlen Gino, war schon wieder trächtig. Außerdem Schimmel-Stute Carina, …

Obwohl die Menschen glauben, dass es ein Tierschutzgesetz gibt, das willkürlichen Handel mit Tieren verbietet, ist die Wirklichkeit anders. Jeder Tierbesitzer kann und darf über Leben und Tod seiner ihm anvertrauten Tiere entscheiden. Wie glücklich Fohlen sind, zeigt uns die kleine Gottfried-Vienna. Bei den Aufnahmen war sie noch nicht einmal einen Tag alt.

 

Quelle: Gut Aiderbichl

 

 

---------------------

Gut Aiderbichl

>>>>>

---------------------

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(c) 2005 - 2009  Schlagerartig